Menzerna Politur

Menzerna setzt seit 1888 Standards bei der Entwicklung und Produktion von Polierpasten für Industrie und Handwerk. Menzerna Kunden sind Profis mit höchsten Ansprüchen an polierte Oberflächen.

Die Leidenschaft für Perfektion fließt in alle Menzerna Produkte ein und garantiert höchste Qualität und Wirtschaftlichkeit. Mit mehr als 200 innovativen Rezepturen werden alle Anwendungsbereiche des industriellen Polierens abgedeckt.

Zeigt alle 12 Ergebnisse

Menzerna Politur

Menzerna ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Politur. Mit ihrer Autopolitur haben sie eine große Bekanntheit und Auto-Enthusiasten und professionellen Aufbereitern erlangt.

Das farblich codierte Poliersystem und die einfache Namensgebung erleichtert das Einordnen der Schleifwirkung. Sollte es dennoch offene Fragen geben hilft der praktische Überblick über die Menzerna Polituren. Dort sieht man auf den ersten Blick, welche Reihenfolge ideal ist und welche Menzerna Polituren man am besten kombiniert.

Neben den Standardpolituren hat Menzerna auch noch einige Spezialprodukte im Programm. Diese zersetzten sich während des Poliervorgangs und decken somit mehrere Polierschritte auf einmal ab.